Wichtig

Wichtig · 30. Dezember 2019
Noch was zum Lachen für dieses Jahr Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und lasst das doch sein mit dem vielen Geballer zu Silvester ,ist nicht gut für die Umwelt und für unsere Tiere erst recht nicht. Wegen Explosionsgefahr: Feuerwerkshersteller ruft Böller zurück
Wichtig · 20. Dezember 2019
Wichtig · 14. Oktober 2019
Herbstzeit ist Pilz Zeit Manche Hunde fressen gerne Pilze. Je nach Pilzsorte kann es zu massiven Vergiftungserscheinungen kommen
Wichtig · 24. September 2019
wir sind auf Fortbildung Praxis geschlossen
Wichtig · 12. September 2019
Wir rufen Sie auf gemeinsam, mit Uns und FridaysForFuture auf die Straße zu gehen – alle zusammen für das Klima!
Wichtig · 04. Juli 2019
Wichtig · 04. Juli 2019
Hunde sind in der Sommerzeit gefährdet, beim Spaziergang eine Granne „aufzugabeln“.
Wichtig · 24. Juni 2019
Hitzewelle ,führen wir in der Praxis diese Woche keine Impfungen durch
Wichtig · 18. Juni 2019
Tipps zur Flug-, Auto und Zugreise Lokale Sonderregelungen innerhalb der EU Vorschriften für ausgewählte Urlaubsländer außerhalb der EU Reisekrankheiten Gesundheitsvorsorge
Wichtig · 13. Juni 2019
Kräutertees für kleine und große Hunde NEU, EXKLUSIV & GEMEINSAM MIT TIERÄRZTEN ENTWICKELT • Vier leckere Sorten für Atem, Magen, Gelassenheit und Gelenke • Reich an wertvollen Kräutern • Ideal als Nahrungsergänzung • Einfache und schnelle Zubereitung • Als tägliche Tränke anzubieten Unsere Kräutertees für Tiere sind mehr als nur Wasser!

Mehr anzeigen